Vorstand entscheidet über neue Projekte

Vorstand entscheidet über neue Projekte

Auf der Sitzung am 20. April 2017, 17:00 Uhr, im Amt Mittelholstein / Hohenwestedt stehen folgende Projekte zur Beschlussfassung an:

- Umsetzung innovativer Energieeffizienzmaßnahmen der Christuskirche Bordesholm

- Bildungscampus Hohenwestedt

 

Projektantrag Christuskirche Bordesholm  - Der bereits im vergangenen Jahr zur Diskussion gestellte Antrag wurde zurückgezogen und wird erneut gestellt ( aktuelle Daten s. Projektdatenblatt)

Projektbewertung Christuskirche Bordesholm - Das Projekt übertrifft die Mindestpunktzahl in der Vorbewertung

Projektbewertung 2016_Bildungscampus Hohenwestedt - Die Schule Hohe Geest ist bemüht Digitales Lernen an der Schule zu etablieren. Zu diesem Zweck wurde gemeinsam mit dem IQSH ein Konzept entwickelt, digitales Lernen auf innovative Art mit den Schülern zu gestalten.

Projektbewertung Bildungskampus Hohenwestedt - Das Projekt erreicht in der Vorbewertung die Mindestpunktzahl

Projektantrag Bildungskampus Hohenwestedt - Der Ausbau eines innovativen Modellprojektes für integratives digitales lernen, basiert auf einem gemeinsamen Konzept Schule Hohe Geest und IQSH.

Projekt Christuskirche Bordesholm Finanzplan

Bildungscampus Hohenwestedt - Finanzplan

Projektdaten - Christuskirche Bordesholm - Mit einem innovativen Energiemanagementkonzept möchte die Kirchengemeinde ihre Liegenschaft in Bordesholm energieeffizient versorgen.

Logo des schleswig-holsteinischen Landwirtschaftsministeriums